Ryan Reynolds

Hitradio Ö3

Ryan Reynolds im Ö3-Interview

Ryan Reynolds ist nicht nur ein Hollywood Superstar, Hauptrolle in Deadpool 2, hat beim Drehbuch mitgeschrieben und den Film mitproduziert. Er ist auch richtig lustig und kennt sich gar nicht so schlecht mit österreichischen Promis aus!

Unsere Ö3-Reporterin Tina Ritschl hat die Schauspieler von Deadpool 2 - Ryan Reynolds, Josh Brolin und Zazie Beetz – sowie den Regisseur David Leitch für dich zum Ö3-Interview in London getroffen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ryan Reynolds
Hitradio Ö3

Für Schauspieler Ryan Reynolds ist es wie ein „Super-Wunder“, dass es Deadpool 2 überhaupt gibt. Was die wenigsten wissen: bereits 2004 wollte er den Film Deadpool drehen. Allerdings war er der einzige, der an das Projekt geglaubt hat. Niemand wollte den Marvel Comic verfilmen. Erst 12 Jahre später, also im Jahr 2016 ist Deadpool letztendlich realisiert worden. Der erste Teil war sehr erfolgreich. Und seit Donnerstag ist die nun Fortsetzung Deadpool 2 in den Kinos.

Die Deadpool Filme sind vor allem durch ihre actiongeladenen und sehr lustigen Szenen bei den Fans beliebt. Im Ö3-Interview verrät Ryan Reynolds, dass es auch am Set sehr lustig zugegangen ist. Er war von den „sehr lustigen Menschen und talentierten Schauspielern umgeben“, und daher war für ihn jeder Tag des Drehs ein Abenteuer.

Tina Ritschl wollte herausfinden, wie gut sich die prominenten Schauspieler mit österreichischen Promis auskennen. Sie haben gar nicht so schlecht abgeschnitten ;)

Ryan Reynolds:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Josh Brolin und Zazie Beetz

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Film-Rezension von P.A. Straubinger:

„Deadpool 2“ - Brutal und komisch

(KR)