Knoll packt an

Hitradio Ö3

Ö3-Vormittagsshow: „Knoll packt an“ aus Wr. Neustadt

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang! Morgen ist er bei „Kerschbaumer Trophies & More“ im Einsatz.

Was macht Österreich während er moderiert?

Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an. Heute ist Andi Knoll bei „Kerschbaumer Trophies & More“ im Einsatz.

Chef Andreas Kerschbaumer hat einiges für ihn zu tun: „Das ist jetzt gerade die Hochsaison der Läufe, es geht gerade die Fußballmeisterschaft in den Amateurligen zu Ende und es sind Tennismeisterschaften. Das ist bei einem Pokal- und Medaillenbetrieb die absolute Hochsaison und da brauchen wir Leute, die anpacken. Man braucht bei uns einen kreativen Geist, denn die Pokale werden von uns selbst entworfen und gestaltet. Und man braucht Fleiß und ein gutes Auge.“ „Hab ich beides, dann freu ich mich auf morgen“, so der Ö3-Moderator.

Andi Knoll
Hitradio Ö3

Jeden Freitag sendet Ö3-Moderator Andi Knoll die Ö3-Vormittagshow LIVE von draußen. Bisher war er u.a. in einem Hundesalon, einem Eisgeschäft, einem Gasthaus, einem Würstelstand und einem Tierambulatorium im Einsatz, hat als Elektroinstallationstechniker-Lehrling, Skilehrer, Florist, Gärtner, Bäcker, Frisör, Straßenkehrer, Tischler, Roadie und Stagehand gearbeitet, hat bei der Weinlese geholfen, Reifen gewechselt, Bräute eingekleidet, Post ausgetragen und als Assistenzlehrer Sport und Psychologie unterrichtet.

Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800 / 600 600 (kostenlos aus ganz Österreich), per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

„Knoll packt an“ – freitags von 9-12 Uhr in der Ö3-Vormittagsshow