Katy Perry live in Wien am 4. Juni 2018

norbert ivanek

So war das Ö3-Konzert von Katy Perry

Knapp 12.500 Fans feierten gestern Nacht ihre zuckerlsüße und fast ein bisschen durchgeknallte Pop-Prinzessin Katy Perry in der Wiener Stadthalle. Es war eine aufwendige Hollywoodshow in fünf Akten in atemberaubenden Kulissen samt Videoanimationen und gewagten Flugeinlagen quer durch die Halle.

„Der absolute Wahnsinn, sie ist ja eine viel bessere Performerin als erwartet“ und „Vor allem die akrobatischen Flüge und ihre trotzdem natürliche Art aber auch ihre unglaubliche Stimme sind unnachahmlich“, waren sich die Fans nach dem Konzert einig. Kein Wunder, hatte Katy Perry doch frech Hollywood mitgebracht. Eine bis auf’s i-Tüpfelchen durchchoreografierte Show der Superlative. Mit deutlichen Anleihen an Pink Floyd’s „The Wall“-Show, vor allem, was die übergroßen Figuren wie Flamingo & Co. betraf.

Ö3-Reporter Nobert Ivanek war live dabei:

Katy Perry live in Wien am 4. Juni 2018
norbert ivanek
Katy Perry live in Wien am 4.Juni 2018
norbert ivanek
Katy Perry live in Wien am 4, Juni 2018
norbert ivanek

Der Beitrag zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Katy Perry live in Wien am 4. Juni 2018
norbert ivanek
Katy Perry live in Wien am 4. Juni 2018
norbert ivanek

Freude auf Instagram vor Wien-Konzert

Ihren 70 Millionen Instagram-Followern macht Katy perry vor dem Konzert in Wien Lust auf Österreichs Haupstadt. Sie postet einige Bilder unserer City.

Katy Perry
Instagram Katy Perry

Das war die Setlist beim Ö3-Konzert in Wien:

Erster Akt:
„In The Space“

Zweiter Akt:
Act My Age

Dritter Akt:
„Celestial Body“

Vierter Akt:
Mind Maze

Fünfter Akt:
Vídeo Game

Part of Me
Swish Swish
Roar
(with „hard knock Life“ intro… more )

Zugabe:

Pendulum
Firework