Sternenhimmel

Peter Kirschner / ChromOrange / picturedesk.com

Heiratsantrag und rund um den Mond für 125 Mio. Euro!

Ab 2022 wird es möglich sein einen Heiratsantrag zum Klang von Frank Sinatras „Fly Me To The Moon“ zu machen während man über die Mondoberfläche schwebt. Dieser einwöchige Raumflug wird an Bord einer autonomen Kapsel stattfinden, was den zwei Liebhabern erlaubt für sich alleine zu reisen.

Die Agentur ApoteoSurprise ist spezialisiert auf die Organisation von extravaganten Heiratsanträgen und startet einen neuen Service für 125 Millionen Euro, welcher es charmanten Prinzen des 21. Jahrhunderts ermöglicht mit deren Geliebten zum Mond zu fliegen und um ihre Hand anzuhalten. Die Möglichkeit, den Mond für die Liebe zu gewinnen, wird daher bald zur Realität. Das ultimative Ziel der Pariser Agentur ist es „den verrücktesten und außergewöhnlichsten Heiratsantrag der letzten 13,8 Milliarden Jahre zu inszenieren“.

Das ist das Programm

Ab März 2022 kann jeder wohlhabende Liebhaber den kompletten Service buchen und fünf Monate später von folgendem Programm profitieren:

Die Flugbahn der Kapsel wird der mythischen Apollo-8-Mission von 1968 ähneln. Die Kapsel, die bis zu 38.000 km / h erreichen kann, wird mit acht Kameras ausgestattet sein um den spektakulären Auftritt des Paares für immer zu verewigen in der Eroberung des Weltraums... und der Liebe!

(red/ Anastasia Lopez)