Taufe: Das sind die besten Fotos von Prinz Louis

Der Kensington Palast hat vor wenigen Stunden die ersten offiziellen Fotos der Taufe von Prinz Louis gepostet.

Der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate (beide 36) ist getauft worden - auf den Namen Louis Arthur Charles.

Nicht mit dabei waren die wohl berühmtesten Urgroßeltern Englands - Queen Elizabeth II. (92) und ihr Ehemann Prinz Philip (97).

Geleitet wurde die Zeremonie vonm Erzbischof von Canterbury, Justin Welby. „Ich freue mich sehr und empfinde es als Privileg, heute Prinz Louis zu taufen - ein wertvolles Kind und Ebenbild Gottes, genau wie wir alle“, schrieb Welby zuvor im Kurznachrichtendienst Twitter.

Nach dem Gottesdienst sollte es Tee und Kuchen im Clarence House geben, der offiziellen Residenz der Großeltern, Prinz Charles und Herzogin Camilla.

(apa/ Anastasia Lopez)