Praktikanten Juli

Hitradio Ö3 / Max Bauer

Schichtwechsel bei den SommerpraktikantInnen

Der Juli ist zu Ende und damit auch das erste Monat der Ferialipraktikanten. Schichtwechsel ist angesagt - auch bei uns im Hitradio Ö3.

Wie hoffentlich vielen anderen Praktikantinnen und Praktikanten auch hat es uns im Juli gewaltig viel Spaß gemacht bei Ö3. Kaffee kocht hier die Maschine und auch die Jause können sich die Ö3-ler selber holen - und uns ist viel Zeit geblieben, um Spaß zu haben, neue Erfahrungen zu sammeln und natürlich auch viel zu lernen.

Ob im Archiv, in der Produktion oder in den verschiedenen Redaktionen - überall sind wir gern gesehn und dürfen auch live dabei sein. Alles, was wir in dem Monat mitgenommen haben plus ein bisschen Herzblut und viel Freude haben wir in einen Song über unser Praktikum verpackt und in den Wecker gebracht - und hier ist das Ergebnis:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen

Denise, Andi, Lukas, Philipp, David, Caro, Max, Emma und Nina

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 31. Juli 2018 (Nina Salzburger, Praktikantin ;) )