Naomi Campbell

Sowetan / Camera Press / picturedesk.com

Ist Naomi Campbell schwanger?

Noch ist nichts offiziell bestätigt aber die Gerüchteküche brodelt gewaltig - Supermodel Naomi Campbell soll mit 48 Jahren ihr erstes Kind erwarten.

Dass sich das amerikanische Topmodel ein Kind wünscht, ist in der Öffentlichkeit schon länger bekannt. Ihr aktueller Freund, Rapper Skepta, hat auf Instagram die Gerüchteküche jetzt mit einem Ultraschallbild erhitzt. Kommentarlos postet er das Bild, auf dem links oben nur der Name „Baby Adenuga“ zu lesen ist.

🌹

A post shared by Skepta (@skeptagram) on

Adenuga ist der bürgerliche Nachname des 35-jährigen Rappers. Das wiederum könnte darauf hindeuten, dass es sich gar nicht um Campbells Kind sondern um das seiner Schwester handeln könnte.

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 1. August 2018 (red/NES)