JT in Wien Aug 16 2018

norbert ivanek

Das war die Ö3-Party mit Justin Timberlake

Superstar Justin Timberklake war gestern Nacht im Rahmen seiner „Man Of The Woods“-Tour für ein Ö3-Konzert in der mit 12.000 Fans seit Wochen ausverkauften Wiener Stadthalle. Zwei Stunden lang ist der inzwischen 37-jährige Entertainer seinem Ruf als Perfektionist auf allen Ebenen, was eine mitreißende Show betrifft, mehr als gerecht geworden.

„Der Mann ist richtig geil“ und „selten so eine coole Performance gesehen“, waren sich die Fans in Wien nach der fulminanten Show einig. Vor allem seine Bühnenoutfits und seine perfekt durchchoreografierten Dancemoves haben schwer beeindruckt und die Fans zu regelrechten Begeisterungsstürmen hingerissen. Ja und schlecht ausgesehen hat er auch nicht.

JT in Wien Aug 18 2018
norbert ivanek

Einige Kilometer hat Justin Timberlake gestern während seiner „Man Of The Woods“-Show auch abgespult. Er hatte gleich vier Bühnen, verteilt in der Stadthalle, die durch geschwungene, mit lustigen Baumattrappen verzierte Laufstege miteinander verbunden waren. Die Band, die Tänzer und er selbst hatten so immer wieder direkten Kontakt zum Publikum. Eine nicht uncoole Laser- und Lichtshow samt Videoeinspielungen, Flashlights und vor allem tausende, leuchtende Handys der tanzenden und singenden Fans haben die Partystimmung in der über 40 Grad heißen Stadthalle endgültig zum Kochen gebracht. Einziger Wehrmutstropfen: die ursprünglich geplanten vier Coverversionen am ‚Lagerfeuer‘ von Fleetwood Mac, Lauryn Hill, den Beatles und John Denver sind wahrscheinlich der Hitze zum Opfer gefallen. Das war selbst Justin Timberlake zu heiss.

JT in Wien Aug 18 2018
norbert ivanek

Beitrag aus „Guten Morgen am Sonntag“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Justin Timberlake in Wien, Aug 16 2018
norbert ivanek
JT in Wien Aug 18 2018
norbert ivanek

Das war die Setlist in Wien am 18. August 2018:

„Guten Morgen am Sonntag“ mit Martina Rupp, 19. August 2018 (Norbert Ivanek)