Movie Minute Bad Spies

Lionsgate Entertainment/Hopper Stone

„Bad Spies“ machen Wien unsicher

Der August ist 2018 im Kino die Zeit für Spione: „Mission Impossible 6“ läuft noch, da gibt es mit „Bad Spies“ schon die nächste Agenten-Action. Die beiden Neo-Agentinnen sind auf heikler Mission quer durch Europa.

Inhalt

Audrey (Mila Kunis) kann es nicht fassen: Ihr Freund Drew (Justin Theroux) hat sie verlassen und reagiert auf keine Anrufe und Nachrichten mehr. Dann wird Audrey auch noch von zwei Männer auf der Arbeit überrascht: Sie decken Drews echten Job auf - er ist Geheimagent, erzählen sie Audrey.
Trailer ansehen

Mila Kunis & Kate McKinnon bei den Dreharbeiten zu "Bad Spies" am Michaelerplatz in Wien
Location Austria
Mila Kunis & Kate McKinnon bei den Dreharbeiten zu „Bad Spies“ am Michaelerplatz in Wien

Als Drew wieder auftaucht, zieht er Audrey und ihre Freundin Morgan (Kate McKinnon) in eine Geheime Mission hinein: Verfolgt von Profi-Killern, müssen die beiden einen USB-Stick nach Europa bringen - in ein Wiener Kaffeehaus.

Ö3-Redakteur Max Bauer
Hitradio Ö3/Thomas Wunderlich

Max Bauers Filmkritik

Wien, Amsterdam, Prag, Berlin - die beiden Neo-Agentinnen ballern sich quer durch Europa - bewaffnet auch mit derbem Humor.

In „Bad Spies“ gibt’s solide Action, explizite Gewalt und ein paar gute Lacher. Die Wien Szenen - die in Budapest und Wien gedreht wurde - sind ein Plus-Punkt für die eher durchschnittliche Agentinnen-Komödie.

6 von 10 Sternen
ORF.at

Das bringt 6 von 10 Movie-Minute-Empfehlungspunkten.

Hier kannst du dir den Trailer anschauen.

Filminfo

Agentinnen-Komödie. USA 2018. 117 Minuten
Regie: Susanna Fogel
Mit: Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux

Movie Minute Podcast Logo
Hitradio Ö3

Ö3-Movie-Minute als Podcast

Für alle, die die Filmkritik am Donnerstag verpasst haben, gibt’s im Kino-Podcast Infos zum Film der Woche.

Um diesen Ö3-Podcast-Feed kostenlos zu abonnieren, kopiere einfach diesen Link in deinen Podcatcher:

xml
@iTunes