Vorarlberger im Viertelfinale von „America’s Got Talent“

Es war ein magischer Moment: Bei ihrem ersten Auftritt Ende Mai erhielten „Zurcaroh“ vom amerikanischen Publikum Standing Ovations. Moderatorin und Model Tyra Banks war so beeindruckt von der Darbietung, dass sie den „Golden Buzzer“ drückte.

Mit dieser höchsten Bewertung überspringen die Teilnehmer die nächsten Runden und steigen direkt ins Viertelfinale der Show auf. Hier kannst du das ganze Video sehen!

Inzwischen wurde das Video vom Auftritt der Akrobatik-Gruppe über 307 Millionen Mal aufgerufen - es zählt damit zu den erfolgreichsten „America’s Got Talent“-Videos. Seit Monaten gilt es jetzt, die neue Show für das Viertelfinale einzustudieren.

Insgesamt 15.000 Stunden Training haben die rund 50 Hobby-Akrobaten dafür absolviert, jeder macht das, was er kann. Hauptsache es macht Spaß!
Die Spannung steigt: Dem Sieger von „America’s Got Talent“ winkt nämlich ein Preisgeld von einer Million Dollar und eine eigene Show in Las Vegas. Ab Samstag wird es ernst, dann fliegen die Akrobaten in die USA. Am Dienstag ist dann der große Auftritt in der Liveshow in Los Angeles.

„Ö3-Supersamstag“ mit Thomas Kamenar, 25. August 2018