Ed Sheeran live

norbert ivanek

Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Seit Anfang des Jahres ist Ed Sheeran mit seiner Jugendliebe Cherry Searborn verlobt. In einem Interview macht er jetzt eindeutige Andeutungen, dass die beiden tatsächlich schon verheiratet sein könnten.

In einem Interview mit dem amerikanischen Portal „Access“ reagiert der britische Sänger auf die Frage, wie denn die Hochzeitsvorbereitungen liefen, anders als erwartet. „Wie laufen die Vorbereitungen? Wissst ihr schon, welches Datum? Wisst ihr schon wo und wann?“, fragt der Interviewer neugierig.

Hier geht’s zum Video

Ed Sheeran läuft daraufhin dunkelrot an, sagt nichts und zeigt verlegen mit einer Geste seine linke Hand mit einem Ring daran.

Der Reporter fragt daraufhin begeistert nach: „Wirklich? Das ist fantastisch! Gratuliere, mein Freund! Wie hast du es geschafft, das zu verheimlichen?“
Sheerans Antwort fällt gewohnt kryptisch aus: „Naja, ich habe noch nie viel publik gemacht..“, dabei kichert er nervös und ist immer noch rot wie eine Tomate im Gesicht.

Das stimmt, schon bereits seine Verlobung hat der Sänger nur kurz über Instagram bekanntgegeben. „Ich hab’ mir eine Verlobte geholt, ganz kurz vor Silvester. Wir sind glücklich und verliebt - und die Katzen auch“ war damals das einzige öffentliche Statement der beiden.

Die Hinweise sind also eigentlich eindeutig - hochoffiziell bestätigt ist aber noch nichts. Falls die Neuigkeiten aber wirklich stimmen, wünschen wir natürlich alles Gute den beiden frisch Verheirateten.

(red/NES)