Carey Hart wegen Insta-Post in der Kritik

Pinks Ehemann Carey Hart wird in de sozialen Netzwerken zur Zeit massiv kritisiert. Grund dafür ist ein Instagram-Post der seinen Sohn Jameson mit der Kinderkrankheit Hand-Mund-Fuß zeigt - dafür erntet er in den Kommentaren einen Shitstorm.

„Ich war gestern mit Jameson beim Frühstück, und diese abscheuliche Frau am Nebentisch hat ihn durchgehend mit beschissenem Gesichtsausdruck angeschaut“, schreibt der 43-Jährige, der Ehefrau Pink zurzeit auf ihrer Tour begleitet.

Hand-Mund-Fuß ist eine ansteckende Kinderkrankheit, und genau da bemängeln viele Menschen das Verhalten des Vaters. Er hätte das Kind nicht aus dem Hotelzimmer mit ins Restaurant nehmen dürfen, kritisieren viele unter dem Bild. Denn damit hätte er wissentlich andere Besucher des Restaurants gefährdet und dem Virus ausgesetzt.

Die ganzen Kommentare scheinen den zweifachen Vater aber nicht zu stören. Wenig später postete er ein zweites Bild von seinem Sohn, diesmal im Spielzeugauto und schreibt dazu: „Jameson und ich sind draußen die Welt infizieren.“

(red/NES)