Alec von the BossHoss und Seiler und Speer und Philipp Hansa

Hitradio Ö3 / Gartner

The BossHoss und Seiler & Speer im Ö3-Wecker

Es wird das musikalische Duell des Jahres: Austropop vs. Country Rock - Wien vs. Berlin. The BossHoss gegen Seiler und Speer, das wird der Soundclash am 17. November im Wien.

Christopher Seiler fasst den Soundclash perfekt zusammen: „2 Bühnen - 2 Bands - ein Publikum und viel Freude!“

Die Fans dürfen sich auf ein einziges Konzerterlebnis freuen. Denn die Bands werden nicht stur zwei Sets nacheinander spielen, sondern sich wirklich batteln - natürlich im postitiven Sinne mit Musik. „Aber wir werden uns bestimmt mal einen Spruch drücken, gegenseitig“, meint Alec von The BossHoss.

Auch auf den ein oder anderen Überaschungsgast dürfen sich die Fans freuen - wer das sein wird, davon lassen sich selbst Seiler und Speer noch überraschen.

Alec von the BossHoss und Seiler und Speer beim Schere, Stein, Papier spielen im Studio
Hitradio Ö3 / Gartner

Das erste Battle um den nächsten Song im Schere, Stein, Papier hat Alec von The BossHoss überigens überlegen gewonnen - und zeigt wahre sportliche Fairness und wünscht sich einen Seiler und Speer Song.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wir freuen uns schon auf die nächsten 6 spannenden Runden am 17. November in der Marx-Halle in Wien.

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 30. August 2018 (NES)