Die Lochis im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3

Die Lochis im Ö3-Wecker

Sie sind Zwillinge, 19 Jahre alt und inzwischen auch außerhalb von Youtube im Musikbusiness angekommen - Heiko und Roman Lochmann. #whatislife heißt ihr neues Album und im Wecker haben sie geholfen, mit Aliyah das Aufstehen zu üben.

Aufstehen üben - Lochi-Edition

Die ganze Woche schon wecken Philipp Hansa und das Wecker-Team Schülerinnen und Schüler auf, um mit ihnen das Aufstehen für die nächste Woche wieder zu üben. Die Lochis haben heute geholfen, Aliya zu wecken - wie das ausgegangen ist, kannst du im Video sehen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

#whatislife

Die beiden waren super drauf, auch deswegen, weil das neue Album nach fast drei Jahren Arbeit endlich auf den Markt kommt - und auch super stolz darauf, was sie mit #whatislife geschafft haben.

Die Lochis im Studio
Hitradio Ö3

Aufgenommen haben sie die Platte in Thailand. Irgendwo im Nirgendwo konnten sie sich einfach nur auf die Musik konzentrieren und ließen sich in den Karma oundstudios - wo auch schon viele andere berühmte Künstler aufgenommen haben - inspirieren lassen. Das Ergebnis ist #whatislife - und den Fans gefällts.

Der Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 31. August 2018 (NES)