Robbie WIlliams

David Jensen / PA / picturedesk.com

Robbie Williams & Ayda Field haben Nachwuchs bekommen

Die beiden sind Dank Leihmutter wieder Eltern geworden. Auf Instagram haben sie ihre Freude über ihr drittes Kind mit den Fans geteilt.

Das erste Familienfoto hat innerhalb weniger Stunden zehntausende Likes und beglückwünschende Kommenatare aus der ganzen Welt bekommen. Ayda schreibt in dem Posting: „Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis gehütet. Wir sind ganz begeistert mitzuteilen, das wir ein Mädchen haben ... wir heißen Colette (Coco) Josephine Williams auf der Welt willkommen.“

Und nein, wir haben den Babybauch nicht verpasst: „Es war ein sehr langer und schwieriger Weg bis hierhin, weshalb wir es bis jetzt für uns behalten haben. Das Baby ist biologisch gesehen unseres und wurde von einer unglaublichen Leihmutter auf die Welt gebracht, der wir für immer dankbar sein werden.“ Wer die Frau ist, die ihr Baby neun Monate im Bauch getragen hat, ist nicht bekannt.

Jetzt ist die Familie zu fünft: Robbie Williams und Ayda Field sind bereits Eltern von Theodora, 5, und Charlton, der 3 Jahre alt ist.

(Anastasia Lopez)