Familienzuwachs bei den Beckhams

Der älteste Sohn Brooklyn ist seit dem Wochenende Papa... eines jungen Welpen. Auf Instagram zeigt er stolz den schwarzen Cocker Spaniel – süße Kuschelpics natürlich inklusive. Der 19-Jährige hat bereits eine Hundedame namens Olive. Und auch den Namen des Welpen hat er auf Insta schon verraten: FIG Beckham.

Innerhalb einer Stunde haben über 160.000 Menschen den Herz-Button unter dem Foto gedrückt. „Wie süß ist der denn, ich schmelze“ oder „Wie kann man nur so putzig sein“ liest man unter dem Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meet my new baby 🌷 Fig Beckham

Ein Beitrag geteilt von bb🌷 (@brooklynbeckham) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Welcome to the family fig ❤️❤️😜. @brooklynbeckham

Ein Beitrag geteilt von Cruz Beckham (@cruzbeckham) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Welcome to the family FIG ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von ROMEO (@romeobeckham) am

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 10. September 2019 (mH)