Cro live

Hitradio Ö3/ Norbert Ivanek

So war das Ö3-Meet & Greet mit Cro backstage!

7000 begeisterte Fans haben gestern Nacht in der Wiener Stadthalle die Ö3-Show von Cro abgefeiert. Und eine glückliche Ö3-Gewinnerin hatte vor der Show die Show ihres Lebens: ein Treffen mit Cro persönlich hinter den Kulissen und das genau an ihrem 20sten Geburtstag und auch die Mama war mit. Beide waren geflasht. „So einen gechillten Typen haben wir selten erlebt“, waren sie begeistert.

„Das ist genau die richtige Einstimmung auf mein mittlerweile 28tes Cro-Konzert“, fasste die Steirerin, die beim Treffen mit dem Panda-Rapper dann doch ein bisschen nervös war, ihre Ö3-Geburtstagsüberraschung zusammen. Vor allem als Cro dann noch ein Happy Birthday für sie anstimmte, konnte die 20-jährige die Tränen kaum zurückhalten. „Das war mein schönster Geburtstag“, verriet sie uns unter Tränen: „So intim hab ich meinen absoluten Lieblingsstar noch nie erlebt“.

So war das Meet & Greet mit Cro:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das sagen die Fans nach der Cro-Show:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

cro und Vanessa
Hitradio Ö3/ Norbert Ivanek

So ganz nebenbei hat uns der Panda-Rapper verraten, dass er auf die österreichischen Fans, auf Österreich und speziell Wien steht und sich irgendwann einmal vorstellen könnte ganz hierher zu ziehen. Vor allem die Kaiserstraße im 7ten Bezirk in Wien und der Prater haben’s ihm angetan, so Cro zu Ö3-Reporter Norbert Ivanek in seiner Garderobe in der Wiener Stadthalle.

cro  und norberft ivanek
Hitradio Ö3/ Norbert ivanek

Das war die Setlist beim Ö3-Konzert in Wien:

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 16. November 2018 (NI)