Thorsteinn Einarsson mit Sandra König und Robert Kratky

Hitradio Ö3

Thorsteinn Einarsson wünscht sich Insta-Follower

Die neue Single „Two Hearts“ ist der Anlass für den Besuch von Thorsteinn Einarsson im Ö3-Wecker-Studio. Im Interview nimmt aber ein anderes Thema viel mehr Raum ein: Der Sänger feiert morgen seinen 23. Geburtstag!

„Two Hearts“ ist die neue Single von Thorsteinn Einarsson. Wie er im Talk erzählt, ist die Nummer aber nicht leicht zu singen, da sie ihm fast zu hoch ist. Sonst singt er ja bekanntlich eher tiefer in seinen Songs:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Thorsteinn Einarsson
Hitradio Ö3

Was wünscht er sich zum 23. Geburtstag?

„Folgt’s mir auf Instagram“, fällt dem österreichisch-isländischen Sänger schnell ein. Dabei merkt er aber durchaus kritisch an: „Robert, du folgst mir nicht!“ Ob Robert ihm diesen Wunsch erfüllt und ihm zurückfolgt, kannst du hier nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Was uns auch aufgefallen ist: Die langen Haare sind ab!

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 18. März 2019 (JP)