Selena Gomez

Selena Gomez/ Instagram

Selena Gomez nimmt sich eine Sex-Auszeit

Die Sängerin hatte in den letzten Jahren viele Ups und Downs in ihrem Liebesleben. Nach Therapiestunden hat sie nun den Entschluss gezogen: Kein Sex für die nächsten sechs Monate.

Nach Beziehungen mit Justin Bieber und dem Sänger von „The Weeknd“ dürfte sie frustriert sein. Gerade mit Justin Bieber deutete Anfang 2018 alles auf ein Liebes-Comeback hin. Im selben Jahr heiratete Justin Bieber allerdings Hailey Baldwin (mittlerweile: Bieber). Kurz danach soll sich Gomez in Therapie begeben haben.

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez
MediaPunch / Rex Features / picturedesk.com

Deshalb möchte sich die Sängerin jetzt nur auf sich selbst fokussieren, gesund leben, viel Sport machen und auf Sex verzichten. Ein Insider berichtet jetzt laut dem Magazin „Life & Style“: „Selena ist darauf fokussiert, physisch und emotional gesund zu werden. Darum meidet sie auch die Menschen, die sie in der Vergangenheit runtergezogen haben – wie ihren Ex Justin Bieber.“

Das geht derzeit musikalisch bei Gomez ab

Im Bett ist Gomez also derzeit inaktiv, musikalisch gibt sie dafür Vollgas: Gemeinsam mit benny blanco, Tainy und J Balvin hat sie erst kürzlich eine neue Single inklusive einem One-Shot-Video heraus gebracht: I Can’t Get Enough
Außerdem gibt es Gerüchte, dass Selena Gomez nach vier Jahren wieder an einem neuen Album arbeitet.

(JP)