Mikaela Shiffrin

MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Skistar Mikaela Shiffrin covert Halsey-Hit

Dass sie viel mehr draufhat, als auf Skiern möglichst schnell einen Berghang hinter sich zu lassen, hat Mikaela Shiffrin mit einem musikalischen Posting bewiesen.

Gitarre statt Skiern, Terrasse statt Skipiste und Sommer statt Winter - man könnte sagen, Mikaela Shiffrin ist nicht in ihrem Element. Sollte sich dieser Eindruck überhaupt eingestellt haben, verfliegt er mit dem ersten Ton von Halseys „Without Me“. Die dreimalige Gesamtweltcup-Siegerin beweist, dass sie nicht nur sportlich, sondern auch sehr musikalisch ist:

„Liebe Halsey, bitte schick mir keine Unterlassungsverfügung...“, schreibt die 24-Jährige zur ihrem Video und schließt mit einem Kompliment an Halsey: „Deine Stimme ist sooo schön!“ Deine ist aber auch nicht schlecht, Mikaela.

(WJLED)