Adel Tawil lächelt

Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com

So sieht er nicht mehr aus: Adel Tawil ist jetzt blond!

Von zahlreichen Ö3-Konzerten und seinen Besuchen beim Ö3-Wecker kennen wir Adel Tawil mit schwarzen Locken und dunklem Vollbart – nun überrascht der deutsche Pop-Musiker mit einem völlig neuen Look!

Adel Tawil ist erblondet – auf Instagram teilt er seine radikale Typveränderung. Grund dafür ist das Musikvideo zu seiner neuen Single „DNA“. In diesem spielt Adel zwei verschiedene Rollen – eine mit schwarzer und eine mit wasserstoffblonder Haarpracht.

Was man nicht alles für ein authentisches Musikvideo macht: Das Färben soll viereinhalb Stunden gedauert haben! „Und was ich nicht bedacht habe: Zurückfärben ist gar nicht so einfach!“, scherzt Adel in einem Interview mit VIP.de. Die Reaktionen seiner Instagram-Fans sind sehr unterschiedlich und gehen von „Das sieht so cool aus!“, bis hin zu „Hast du eine Wette verloren?“.

Jasmin Tawil ist zurück

Mit seiner neuen Haarfarbe macht der frühere Ich+Ich-Sänger Adel Tawil den Schlagzeilen um seine Ex-Frau Jasmin Tawil Konkurrenz: Nach drei Jahre langem Untertauchen ist sie diese Woche mit freudigen Neuigkeiten wieder aufgetaucht. Die deutsche Musikerin und Schauspielerin ist Mama geworden und postet ein Foto mit ihrem Sohn auf Instagram. Der Vater des Kleinen soll ein brasilianischer Musiker sein.

View this post on Instagram

Wenn das Glück Dich trifft.

A post shared by Jasmin Madeleine El-Tawil (@jasmintawil) on

(AR)