Pizzera & Jaus

Moritz Schell

Pizzera & Jaus mit neuer Single im Ö3-Wecker

Via Telefon ;) ... „Jedermann“, „Eine ins Leben“, „Kaleidoskop“... Immer, wenn Paul PIzzera und Otto Jaus einen Song rausbringen, dann wird der Song auch ein Superhit. No Pressure, aber wir erwarten also einiges von der neuen Single „Liebe zum Mitnehmen“.

Pizzera & Jaus waren heute bei uns im Ö3-Weckerstudio - via Telefon versteht sich in Tagen wie diesen - und haben uns erzählt, was sie uns mit dem Song „Liebe zum Mitnehmen“ sagen wollen:
„Es ist eine Nummer über ein tolles Mädchen, aber es soll positive Vibes und schöne Gefühle in den Arbeitsplatz oder die eigenen vier Wände zaubern. Damit alle die Phase besser überstehen.“ Sche g’sagt.

Hier gibt’s das ganze Interview:

Wer nicht reinhören will, darum geht’s: Paul Pizzera & Otto Jaus sind ebenso im Home Office. Otto in Wien, Paul in Graz. Und Zweiterer nutzt seine Zeit offenbar damit, um uns mit Corona-Songs bei Laune zu halten.

Pizzera & Jaus freuen sich aber schon wieder auf die Bühne - no na net - sind ja immerhin Entertainer mit Leib und Seele.

„Alles wird gut, zammen schaff ma alles.“, Zitat Otto Jaus.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 20. März 2020
(Ines Salzer)