Ina Regen

Ö3/Roman Pfeiffer

Candlelight-Konzert von Ina Regen für die Ö3-Gemeinde!

Zuhause zu bleiben ist in diesen Tagen vernünftig, klug und rücksichtsvoll! Und: man kann die Zeit daheim auch dazu nutzen, seine Mitmenschen in Österreich mit Musik glücklich zu machen - so wie Ina Regen!

„In deinem Wohnzimmer.
Oder in meinem. Oder beides.
Die Idee ist nicht neu und für mich dann doch ein erstes Mal.
Ein Abenteuer. Ein erstes Date. #zudiroderzumir“

So beschreibt Ina Regen das Candlelight-Konzert für die Ö3-Gemeinde.

"Ich würde euch also gerne für einen Abend ausführen, entführen, einladen - zu einem „Candlelight Konzert".
Das hier ist also die Einladung zu einer Verabredung.“

Wärmeflasche, Schokolade und Kerzen

Ein paar Vorschläge, wie sich die Fans in die richtige Stimmung fürs Konzert bringen, hat Ina Regen auch gleich parat gehabt: Ein paar Teelichter oder Kerzen aufstellen, die Wollsocken aus dem Kastl holen, die Wärmeflasche auf den Bauch legen....
Vielleicht aber auch das Lieblingsessen kochen und ein Glas Rotwein trinken. Was auch immer der Stimmung guttut.

Interaktives Konzert

Ina Regen sorgt für die Musik. Dazwischen erzählt sie ein wenig zu ihren Songs. Und wenn Zeit bleibt, liest sie die Kommentare, die während der Session an sie geschickt werden.

Am Freitag, den 20. März, hat die Singer- Songwriterin daheim in ihren eigenen vier Wänden in Grieskirchen ihre Hits gesungen und alle in der Ö3-Gemeinde konnten zuhören und dabei sein.

Hast du es verpasst?

Das Candlelight-Konzert von Ina Regen zum Nachhören

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 20. März 2020 (Rolf Lehmann)