Melanzani-Lasagne

Tom Filzer

Tom Filzers Koch-Blog: Russische Eier

Wie hat die Oma schon früher immer gesagt: „Wo eine Tür zugeht (im Moment im wahrsten Sinne des Wortes 😊), geht ein Fenster auf.“ Und wenn ich schon viel daheim bin und nicht moderieren kann, dann gehe ich zumindest meiner zweiten Leidenschaft nach… ESSEN! (und zwangsweise sollten wir das davor auch kochen 😉)

Na im Ernst: Ich habe schon immer gern gekocht. Ich mag es, wenn Menschen mein Essen schmeckt – das ist meine Art, Menschen zu zeigen, dass ich sie gern hab, und ich liebe es, wenn es ihnen schmeckt. Außerdem ist mein Hirn im Normalfall voll mit Ideen, die aber leider zu oft nicht auf dem Teller landen, weil a) „lass uns doch einfach was bestellen“ oder b) mach ich irgendwann mal. Irgendwann ist jetzt!

Und nur mal kurz zum besseren Verständnis: Nein! Es gibt hier keine Dinge, die eh keine Sau hinkriegt.
Nein! Man braucht dafür auch nicht etliche Lebensmittel - wär ja auch schön blöd momentan, wo wir nicht so oft einkaufen sollten.
Nein! Ich kann euch bei vielen Dingen auch kein richtiges Rezept geben, weil ich einfach keins hab - und Rezeptkochen HASSE wie die Pest! Aber ich werd zumindest die Zutaten auflisten.

Selbstgemachte Handyhalterung
Tom Filzer
Auch beim Kochen ist manchmal Improvisationstalent gefragt.

Hier geht’s immer um ein anderes Lebensmittel, aus dem wir was Geiles machen! #stayhunry #stayathome

Alles Liebe und sexy bleiben
Euer Tom

Toms Rezepte:

Russische Eier
Hitradio Ö3/Tom Filzer
Gemüse einlegen Glas
Hitradio Ö3/ Tom Filzer
Grilled Cheese Linkbild
Hitradio Ö3/ Tom Filzer
Tom Koch Blog Spargel
Hitradio Ö3/ Tom Filzer
Kartoffelsalat
Hitradio Ö3/Tom Filzer
Tom Koch Blog Koriander
Hitradio Ö3/ Tom Filzer
Himberroulade
Tom Filzer
Melanzanilasagne
Tom Filzer

(Tom Filzer)