Tom Cruise in Wien

Saskia Etschmaier / picturedesk.com

Tom Cruise: „Mission Possible?“ - von Rom nach London

Wer kann, der kann. Und Tom Cruise kann ganz schön viel.... seine ganz neue, persönliche Mission Impossible: Er lässt Rom in London nachbauen.

Aber der Reihe nach. Seit Wochen wird der siebte Teil von „Mission Impossible“ in Venedig gedreht. Nachdem die Stadt wegen des Corona Virus quasi abgeriegelt wurde, flog die Filmcrew nach London, wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet.

Und jetzt wirds kreativ...denn nachdem alle anderen Drehorte in Italien, zum Beispiel auch Rom, weiter ausfallen, muss eine neue Lösung her - und die ist sicher nicht günstig: Der Nachbau werde so richtig teuer, meint ein Insider, aber es sei immer noch besser, als herumzusitzen und nichts zu tun. Außerdem müsste der Filmstart verschoben werden, und das will nun wirklich niemand.

Tom Cruise lächelt
PHT / EXPA / picturedesk.com

Der siebte Teil von „Mission Impossible“ soll voraussichtlich im Juli 2021 in die Kinos kommen.

(KO)