Vorarlberger ließ aus Geldmangel Koffer zurück

Pixabay

Vorarlberger hat aus Geldmangel Koffer zurückgelassen

Weil ihm das Geld fürs Übergepäck gefehlt hat, hat der Vorarlberger einfach seinen Koffer am Münchner Flughafen stehen gelassen. Ein Entschärfungsteam ist ausgerückt um das Gepäckstück zu untersuchen.

Der Vorarlberger hat einen Zettel an den Koffer angeheftet, mit der Botschaft, dass er den Koffer nach dem Urlaub in drei Wochen wieder abholen wird. Man kann ihm den Koffer auch zuschicken, die Adresse steht am Zettel.

Vorarlberger muss Polizeieinsatz zahlen

Bundespolizisten haben den unbeaufsichtigten Koffer vergangenen Donnerstag entdeckt. Das Entschärfungsteam hat bei den Untersuchungen Kleidung und zwei Gläser mit einer Nuss-Nougat-Creme entdeckt. Der Mann muss jetzt zwar nicht die Gepäckaufbewahrung bezahlen – dafür aber den Polizeieinsatz.

P.K.