Chris Steger

youtube/ Screenshot

Mehr als 1 Mio. Klicks auf YouTube für „Zefix“

Der 16-jährige Salzburger Chris Steger, aktuelle Nummer 1 der Ö3-Austro-Charts, hat mit dem Musikvideo seines Songs „Zefix“ auf YouTube die 1-Million-Klick-Marke übersprungen.

Vor zwei Jahren hat Chris Steger noch „Mama“ von Pizzera & Jaus bei „The Voice Kids“ gecovert. Heuer startet er mit seinem eigenen Song durch, hat er doch mit Christof Straub, „Papermoon“-Songwriter und Gitarrist, einen erfahrenen Produzenten an der Seite.

Das Musikvideo zu „Zefix“ hat jetzt bei YouTube die 1-Million-Klick-Marke übersprungen. Ein beachtlicher Erfolg des jungen Pongauers.

Vor zwei Wochen war er im Ö3-Wecker zu Gast und hatte seinen Spaß mit Philipp Hansa. Oder war es umgekehrt?

Lippenlesen mit „Zefix“-Sänger Chris Steger

(KG)