Paris Jackson

CHRIS DELMAS / AFP / picturedesk.com

Paris Jackson veröffentlicht erste Single „Let down“

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, hat ihre erste Single „Let down“ inklusive Musikvideo veröffentlicht. Das Album kommt noch im November raus.

Die Erwartungen sind hoch, wenn eine „Jackson“ ihre Single veröffentlicht. „Let down“ ist die erste Single, der 22 jährigen Tochter von Michael Jackson.

Am Donnerstag, kurz vor Mitternacht amerikanischer Zeit, ist Paris auf Social Media „live“ gegangen und hat ihren neuen Song auf ihrer Gitarre präsentiert. Um Mitternacht war dann die offizielle Premiere des Musikvideos.

Paris und Prince Michael Jr. Jackson
MARK RALSTON / AFP / picturedesk.com
Paris Jackson mit ihrem Bruder Prinve Michael Jr. Jackson

Hier geht es zu ihrer Single „Let down“.

Auch das Musikvideo ist bereits online.

In dem Video zu der Ballade ist sie mit langem weißen Kleid zu sehen. Sie sei „total aufgeregt, dass ihre erste Single als Solo-Künstlerin erscheine“, schrieb die Musikerin. Die 1998 als Tochter von Michael Jackson und seiner damaligen Frau Debbie Rowe geborene Paris Jackson hatte in den vergangenen Jahren als Model und Schauspielerin gearbeitet, sie war zudem Mitglied einer Musikband.

Auf Instagram folgen Paris, Michael Jacksons einziger Tochter, bereits 3,4 Millionen Fans.

Immer wieder postet sie auf ihrem Profil Erinnerungen an ihren Vater, Michael Jackson.

View this post on Instagram

happy birthday old man ♥️

A post shared by 𝚙𝚔 (@parisjackson) on

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 30. Oktober 2020 (VK)