Gwen Stefani Blake Shelton

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Gwen Stefani: Verlobungsring beim Kaminholz versteckt

Da hat sich Country-Star Blake Shelton so viel Mühe gegeben, um die Verlobung vorzubereiten und dann wäre seine Freundin Gwen Stefani fast gar nicht zu seiner Ranch in Oklahoma gekommen. Aber - Ende gut, alles gut: Sie hat den Ring beim Feuerholz finally entdeckt.

Seit fünf Jahren sind Popstar Gwen Stefani (51) und Country-Sänger Blake Shelton (44) ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bei der US-Castingshow „The Voice“, in der die zwei als Coaches junge Gesangstalente unter ihre Fittiche nehmen.

Und jetzt sei es an der Zeit für den nächsten Schritt, dachte sich Blake Shelton und bereitete die Verlobung mit seiner Herzensdame vor. Dabei ging er den klassischen Weg, zuerst holte er sich das „OK“ vom Vater Gwen Stefanis, der war somit als einziger in den Plan eingeweiht, wie das Pärchen in der Talkshow von Kelly Clarkson am Dienstag erzählte.

Verlobungsring beim Feuerholz

Selbst das Fragen war genau geplant. Die Familien der beiden trafen sich auf der Ranch des Country-Stars in Oklahoma. Und weil es ja „nur“ das Ferienhaus ist, musste erstmal eingeheizt werden. „Ich sollte ihm mit dem Kamin helfen“, erzählte Stefani. Als sie einen Kasten öffnete, um Feuerholz herauszuholen, habe sie dort die Ringschachtel gefunden. Die Antwort ist mittlerweile bekannt: „Yes, please!“, steht auf Stefanis Instagram-Account.

Und dabei wäre es fast gar nicht zum dem romantischen Date am Land gekommen: Corona-bedingt wollte Gwen Stefani gar nicht nach Oklahoma reisen, wie sie am Dienstag in der Talkshow erzählte. Glücklicherweise ist sie doch gefahren.

(KO)