Justin und Jessica

Javier Rojas / Zuma / picturedesk.com

Zweiter Sohn für Justin Timberlake und Jessica Biel

Ihr Privatleben halten die beiden Stars so gut es geht, geheim. Und so wurde im letzten Jahr viel spekuliert: Ist Jessica Biel schwanger? Bekommen die zwei ein zweites Kind? Die Gerüchte stellten sich jedoch als richtig heraus, Phineas kam bereits im Sommer zur Welt.

Justin Timberlakes Auftritt bei Ellen Degeneres und ihrer Talkshow brachte Licht ins Dunkel.

Könnten nicht glücklicher sein

„Sein Name ist Phineas, er ist unglaublich süß und niemand kann mehr schlafen,“ erzählte der 40-Jährige im Videochat. „Aber wir könnten nicht glücklicher sein!“ Auch der 5-jährige Silas freue sich über den kleinen Bruder.

Auf die Frage, wie sich zwei Kinder aufs Beziehungsleben auswirken, meinte Timberlake, er und seine Frau sehen sich kaum, aber sie haben viel Spaß - alle miteinander. So solls sein!

(KO)