Herzogin Meghan und Prinz Harry

Yui Mok / PA / picturedesk.com

Meghan und Harry planen Hausgeburt und Auszeit

Nach der Geburt ihrer Tochter möchten Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmal eine gemeinsame Auszeit nehmen. Die Geburt soll übrigens in den eigenen vier Wänden stattfinden.

Anders als ihr Bruder Archie soll die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht in einem Krankenhaus zur Welt kommen. Die Geburt soll in ihrem Haus im kalifornischen Montecito erfolgen, berichtet Pagesix.com. Auch bei Archie wollten Harry und Meghan bereits auf eine Hausgeburt setzen. Da der junge Mann dann aber schon eine Woche überfällig war, wollte man kein Risiko eingehen und ist zur Geburt doch lieber ins Krankenhaus gefahren.

Als Familie fürs Baby da sein

Und noch ein Detail soll anders sein als bei Archies Geburt im Mai 2019: Harry und Meghan planen für die Zeit nach der Geburt ihrer Tochter eine gemeinsame Auszeit, wie „Variety“ berichtet. Schon wenige Tage nach Archies Geburt musste Harry bereits wieder seinen royalen Verpflichtungen nachkommen und ins Ausland reisen. Das wird sich diesmal nicht wiederholen, nachdem Harry und Meghan bekanntlich von ihren royalen Aufgaben zurückgetreten sind. Die britische Presse hat die geplante Auszeit bereits gewohnt launig kommentiert. „Eine Pause wovon?“, schrieb zum Beispiel die „Daily Mail“.

(WJLED)