Thor

null / Everett Collection / picturedesk.c

Thor-Saga geht weiter: Ab Mai 2022 im Kino

„Thor: Love and Thunder“ ist abgedreht. Chris Hemsworth schlüpfte wieder in die Rolle des Thor und postete jetzt ein Foto vom Ende der Dreharbeiten. Ab Mai 2022 soll der Film im Kino sein.

Muscle-Shirt über einem durchtrainierten Körper und massiven Oberarmen - Chris Hemsworth - so präsentierte sich der Star auf dem Instagram-Pic, das ihn gemeinsam mit dem Regisseur des Films, Taika Waititi zeigt. Dazu schrieb Hemsworth, ein „völlig bekloppt lustiger“ Film, der aber auch zu Herzen gehe, schrieb der Schauspieler.

Er dankte dem Team für eine weitere „unglaubliche Marvel Reise“. Neben ihm sind außerdem Tessa Thompson, Natalie Portman, Chris Pratt, Christian Bale und Russell Crowe mit von der Partie. Der Kinostart ist für Mai 2022 geplant.

Nach „Thor“ (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und „Thor - The Dark Kingdom“ (2013) von Alan Taylor hatte der Neuseeländer Waititi „Thor: Tag der Entscheidung“ (2017) einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst. Jetzt inszeniert er auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga.

(APA/KO)