Justin und Hailey Bieber

LISA O'CONNOR / AFP / picturedesk.com

Posting sorgt für Aufregung: Babynews im Hause Bieber?

Werden Justin Bieber und seine Frau Hailey bald Elter? Diese Frage stellen sich Millionen Fans, nachdem Justin Bieber einen rätselhaften Post abgesetzt hat.

Ein Posting von Justin Bieber (27) in dem er sich und seine Frau Hailey (24) als Mama und Papa beschreibt, sorgt nun für Aufregung unter den 183 Millionen Followern auf der Social Media Plattform.

Ist da etwa ein Baby auf dem Weg?

Diese Frage haben sich in kürzester Zeit nun Millionen Fans gestellt, nachdem sie das Posting gesehen haben. Kommentare wie „Moment mal, Mama und Papa?“ oder „Juhu, ihr werdet Eltern“, sind da zu lesen.

Hailey Bieber: Schreib am besten „Hundeeltern“ dazu

Nachdem es zu wilden Spekulationen gekommen ist, hat sich Hailey Bieber eingemischt und das Foto ihres Mannes ebenfalls kommentiert. „Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass wir Hundeeltern sind, sonst sorgt der Post für noch mehr Verwirrung“, so die 24-Jährige.

Die beiden sind also weiterhin „nur“ Hundeeltern, mit dem Nachwuchs warten sie lieber noch etwas. Im April 2020 hat Justin Bieber in einem Interview mit Apple Music erzählt, dass er unbedingt eine Familie gründen möchte mit seiner Frau Hailey. Allerdings hätten beide noch etwas Zeit dafür. Bevor sie Eltern werden, möchten sie noch das Eheleben genießen, Justin Bieber möchte außerdem noch auf Tour gehen. Am 30. September 2019 haben sich Justin und Hailey Bieber in South Carolina das Ja-Wort gegeben.

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Elke Rock, 20. Juli 2021(VK)