Josh

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Ring am Finger – Josh. hat geheiratet!

Anfang des Jahres hat er mit seinem Song „Ring in der Hand“ ins ganze Land hinaus posaunt, dass er verlobt ist. Seit diesem Wochenende trägt Josh. den Ring aber nun am Finger. Wir gratulieren zur Hochzeit!

Es ist die exklusive, gute Nachricht des Tages. Josh. hat Ja gesagt! Am Wochenende hat der Wiener Chartsstürmer, der mit „Expresso & Tschianti“ den heurigen Sommerhit landen konnte, in einer streng privaten Zeremonie an den Gestaden des Ossiacher Sees in Kärnten geheiratet. Geladen waren nur Familie und enge Freunde, Paparazzi hatten keinen Auftrag.

Josh Konzert
Hitradio Ö3

Seine Frau legt keinerlei Wert auf Öffentlichkeit und bleibt daher lieber anonym. Das respektiert Josh. natürlich und schützt daher ganz strikt ihre Privatsphäre. Dafür hat er im Ö3-Interview erzählt, dass seine gute Freundin Ina Regen bei der Trauung gesungen hat, was so schön und emotional war, dass nicht nur bei ihm die Tränen in Strömen geflossen sind. Für die Live-Musik beim Fest hat jene Hochzeitsband gesorgt, die Josh. zu Anfang seiner Karriere gemeinsam mit seinem Pianisten gegründet hat.

Zur Zeit genießen die Newlyweds ihre Flitterwochen in Italien, in Bello Italia, wie Josh. zu sagen pflegt. Gut erholt geht es dann am Sonntag direkt auf die Ö3-Bühne am Wiener Donauinselfest, worauf sich Josh. schon sehr freut, auch wenn heuer nur 7.000 Fans zugelassen sind. Es wird dennoch ein sicher legendäres Konzert, gilt es doch seinen Sommerhit zu feiern, seine Musik und natürlich auch seine Hochzeit. Seinen Verlobungs-Hit „Ring in der Hand“ wird er dabei zum ersten Mal live mit einem Ehering auf dem Finger singen.


Song Contest
Clemens Stadlbauer
Milenko Badzic
Ö3-Reporter Clemens Stadlbauer

Aus der Ö3-Musikredaktion...

Ö3-Reporter Clemens Stadlbauer berichtet hier regelmäßig über aktuelle Trends und News aus der Musikwelt. Neben seiner Arbeit bei Ö3 hat er fünf Bücher veröffentlicht, darunter den Bestseller „Quotenkiller“. Stadlbauer ist verheiratet und Vater einer Tochter.




„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 16. September 2021