Arnie

Christoph Hardt / Action Press / picturedesk.com

Arnold Schwarzenegger in Unfall verwickelt

Der Hollywood-Star und ehemalige Gouvernor von Kalifornien stieß mit dem Wagen einer Frau zusammen. Noch ist die Unfallursache noch nicht ganz geklärt, die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, Arnie selbst blieb unverletzt.

„Weder Alkohol noch Drogen werden als Faktor bei diesem Zusammenstoß vermutet“, zitierten amerikanische Medien die Polizei.

Ein Sprecher Schwarzeneggers sagte der „Los Angeles Times“, dass der 74-Jährige gerade sein Haus verlassen habe und einen Geländewagen gefahren sei, der dann mit einem anderen Auto zusammengestoßen sei. Der frühere kalifornische Gouverneur habe am Unfallort nach der verletzten Frau gesehen und später mit Einsatzkräften gesprochen.

(APA/KO)