Panzer

Karl Melander / TT News Agency / picturedesk.com

Was macht die NATO?

Was sind Bitcoins? Was bedeutet Diversität? Wie funktioniert ein U-Ausschuss? Wo beginnt Eigenverantwortung? Fragen gibt es Viele. Antworten die jeder versteht dagegen weniger. Viele Themen werden oft kompliziert erklärt. Doch es geht auch anders!

Ö3-Reporter Thomas Wunderlich erklärt komplexe Dinge und Alltagsbegriffe kurz und einfach.

Was macht die NATO?

Neben Corona dominieren derzeit Nachrichten aus Russland und der Ukraine die Schlagzeilen. Es brodelt wieder gewaltig in diesem Konflikt. Westliche Staaten und die NATO sind beunruhigt. Die NATO ist in diesem Konflikt auch wieder in den Mittelpunkt gerückt! Aber was genau ist die NATO, und was macht die genau?

Herr Wunderlich erklärt die Welt in 60 Sekunden:


Thomas Wunderlich
Thomas Kamenar

Das ist Herr Wunderlich

Ö3-Reporter Thomas Wunderlich ist Journalist, Fotograf und Storyteller.
Seit 2006 setzt der gebürtige Vorarlberger in der Ö3-Wecker-Redaktion als Reporter und Chef vom Dienst seine Geschichten in ein ganz persönliches Licht.

Mehr von Herr Wunderlich erklärt die Welt in 60 Sekunden



„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 24. Jänner 2022 (TW)