Filmszene aus "Knives Out"

Lions Gate / Everett Collection / picturedesk.com

„Knives Out 2“ wird Ende des Jahres Premiere feiern

Dass der Eroflgskrimi „Knives Out“ zwei Nachfolger bekommen soll, steht schon länger fest. Jetzt ist bekanntgegeben worden, dass Fortsetzung eins noch dieses Jahr erscheinen wird.

Der zweite Fall für Ermittler Benoit Blanc wird Ende des Jahres sowohl im Kino als auch per Streaming die Fans von „Knives Out“ begeistern, berichtet das Branchenblatt „Variety“ online.

Viel ist über „Knives Out 2“ noch nicht bekannt. Daniel Craig wird auf jeden Fall in die Hauptrolle als Ermittler zurückkehren. Weiter Namen auf der Bestzungsliste von Regisseur Rian Johnson, der bereits Teil 1 geschrieben und umgesetzt hat, sind: Kate Hudson, Ethan Hawke, Dave Bautista, Edward Norton, Janelle Monae, Jessica Henwick, Leslie Odom Jr. und Kathryn Hahn.

(WJLED)