Valentinstag

unsplash

Spooky oder Sexy: Deine Liebeserklärung

Heute ist Valentinstag! Und da sich besonders an diesem Tag alles um Liebeserklärungen und Liebesbeweise dreht, geht es heute im Ö3-Wecker genau darum.

Wir sind auf der Suche nach den skurrilsten, lustigsten, schrägsten oder auch romantischten Liebeserklärungen oder Liebesbeweisen, die du je erhalten, oder vielleicht sogar selbst gemacht hast. Und wir wollen natürlich wissen, wie dein Gegenüber darauf reagiert hat. Denn eine Liebeserklärung kann alles sein – für die einen perfekt, für die anderen eher peinlich.

Melissa aus Wien

Andreas aus Innsbruck

Tamara aus Tunzendorf

Magdalena aus Baden

Kati Bellowitsch

Heiratsantrag
unsplash

Also die große Frage – fand es der/die Empfänger*in spooky oder sexy? ...oft liegt es einfach so nah beieinander.

Überraschung für Ö3-Moderatorin Lisa Hotwagner

Das Romantik-Gen hat auf jeden Fall Lisa Hotwagners jetziger Ehemann. Als die beiden frisch verlobt waren, überraschte Bernhard sie mit einem Gedicht im Ö3-„Wecker“. Emotionen pur! Also, wer noch eine Idee braucht, einfach das Video anschauen. :-)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky am 14.02.2022 (MH)