Britney Spears und Sam_Asghari

MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Britney Spears wird zum dritten Mal Mutter

Die US-Popsängerin Britney Spears erwartet ihr drittes Kind. Sie habe einen Schwangerschaftstest gemacht, schreibt die 40-Jährige am Montag auf Instagram. „Ich bekomme ein Baby.“ Spears hat mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zwei Söhne: Sean und Jayden.

Zunächst habe sie gedacht: „Ohje... Was ist mit meinem Bauch passiert?“, schrieb Spears. Nun wachse ihr Bauch immer weiter. Mit der Bemerkung, es könnten auch „zwei da drinnen“ sein, heizte Spears unter ihren Fans Spekulationen an, wonach es sich bei dem Nachwuchs um Zwillinge handeln könnte.

Spears ist mit dem 28-jährigen Sam Asghari liiert. Bei Instagram schrieb sie, sie werde in nächster Zeit weniger ausgehen, um den Paparazzi zu entgehen.

Die Popsängerin hatte sich nach eigenen Angaben seit längerem ein weiteres Kind gewünscht, wurde von ihrem Vater als ihrem langjährigen Vormund aber demnach daran gehindert, sich eine Spirale zur Schwangerschaftsverhütung entfernen zu lassen.

Britney und Jamie Spears
AP / picturedesk.com
Jahrelang hat Britney Spears gegen ihren Vater Jamie Spears als Vormund angekämpft

Sam Ashgari nennt sie bereits ihren Ehemann

Ob sie jetzt tatsächlich schon verheiratet ist, weiß man eigentlich nicht, aber sie nennt ihn plötzlich in ihren Posts Ehemann. Ashgari ist 28 Jahre alt und Personal Trainer - seit vier Jahren sind sie zusammen. Die beiden haben sich bei einem Videodreh kennen gelernt. Und ja… jetzt dürfte das ganze ziemlich fix sein. Fix ist jedenfalls auch, sie scheint ihre Selbstbestimmtheit zurück zu haben, und darum ging es ja jetzt jahrelang.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Nacktfotos auf Insta

Keine Frage – Ihre Postings, sind ziemlich skurril und ihre Texte teils wirr. Ihre Nacktvideos und Fotos sorgen da immer wieder für Kopfschütteln bei Fans und Medien…aber gut, sie hat nach 13 Jahren die Kontrolle zurück und konnte jetzt schwanger werden – sie wurde ja während der Vormundschaft zur Verhütung gezwungen, wie sie vor Gericht ausgesagt hat.

So geht es ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James

Die beiden Jungs, die sie mit Kevin Federline hat, sind mittlerweile 16 und 15 Jahre alt. Nach der Scheidung gab es langwierige Sorgerechtsstreits, und während der Vormundschaft dürften die Buben beim Vater gelebt haben. Aktuell teilen sie sich laut mehreren Medienberichten das Sorgerecht 70 zu 30. Vergangenes Jahr hat Britney ein seltenes Foto mit den beiden beim Wandern geteilt. Die beiden dürften aber generell eher auf Distanz gehen - unlängst hat sie gepostet, dass ihre Jungs sie nicht mehr bräuchten und sie das akzeptiere…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Die Sängerin von Hits wie „Baby One More Time“ und „Toxic“ war 2008 wegen psychischer Probleme vorübergehend in eine Klinik zwangseingewiesen und entmündigt worden. Ihr Vater Jamie Spears übernahm daraufhin die Vormundschaft über seine Tochter und damit neben der Verwaltung ihrer persönlichen Belange auch die Kontrolle über ihr Vermögen. Im November des vergangenen Jahres erklärte ein Gericht in Los Angeles die Vormundschaft über den Popstar für beendet.

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 13. April 2022 (DDK/ VK / APA)