Ein rasiertes Herz auf einer behaarten Brust

Felix Kästle / dpa / picturedesk.com

Wie Emmanuel Macron: Männer & ihre behaarte Brust

Hast Du ein Herz für behaarte Brüste? Glatt war gestern - zumindest bei Emmanuel Macron. Das französische Staatsoberhaupt befindet sich gerade in der heißen Wahlkampfphase - es geht um seine Wiederwahl als Präsident. Sonst meist zugeknöpft und mit Krawatte, hat Macron jetzt tief blicken lassen: Bis auf seine behaarte Brust.

Viele Reaktionen gibt’s auf Emmanuel Macrons Brust-Pelz-Bild in Frankreich und auch international. Sexy oder nicht? Das ist die Frage. Für manche eine Abwechslung im französischen Wahlkampf mit der Frage: Wer wird die Präsidentschaftswahl am Sonntag gewinnen? Am 24. April stehen Amtsinhaber Macron und Marine Le Pen von der rechtsextremen Front National

Macron ist aber bei weitem kein Brusthaar-Pionier. 1978 - Queen-Frontman Freddie Mercury mit behaarter Brust:

Ein paar Jahrzehnte später - viele Insta-Models zeigen heute Brusthaar:

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 19. April 2022 (MB)