Camila Cabello

ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Camila Cabello beim Champions League Finale

Am 28. Mai um 21.00 Uhr findet das UEFA-Champions-League-Finale in Paris, im „Stade de France“ in Saint-Denis, statt. Real Madrid und der FC Liverpool treffen im Endspiel der Champions-League-Saison 2021/22 in einem der größten Stadien Europas aufeinander.

Die beiden Finalisten stehen ja schon seit einiger Zeit fest. Seit heute Vormittag wissen wir auch, wer der Act bei der Eröffnungsshow sein wird - Camila Cabello hat auf ihrem Instagram-Account gespoilert:

Über 80.000 Fußballfans werden die Eröffnungsshow sehen und ein hoffentlich spannendes Finale.

Sergio Ramos, Mohamed Salah
GENYA SAVILOV / AFP / picturedesk.com

Der FC Liverpool hat mit dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Mohamed Salah nach einem Foul von Sergio Ramos und dem danach verpatzen Finalspiel 2018 noch eine Rechnung mit Real Madrid offen.

(KG)