Nico Santos mit Ehefrau

Instagram/freepik.com/Hitradio Ö3/Montage

Das sind die Hochzeitsfotos von Nico Santos & Aileen

Begonnen hat’s vor zehn Jahren auf Facebook, jetzt gibt’s die Hochzeitsfotos: Nico Santos hat seine Freundin Aileen geheiratet und zeigt jetzt Bilder auf Instagram.

Es war eine komplett helle Hochzeit - inklusive Bräutigam und Hochzeits-Gesellschaft waren alle weiß oder beige angezogen. Angeblich fand die Trauung schon Anfang Juni auf Mallorca statt. Am Montagabend postet Nico Santos die Fotos - dazu schreibt er einfach nur ein Herz und verlinkt das Profil seiner Ehefrau:

Begonnen hat es zwischen Nico und Aileen nicht sofort mit einer ganz fixen Beziehung. Im Podcast „TALK-O-Mat“ hat Nico Santos 2021 über seine jetzige Frau gesprochen: „Aileen habe ich schon vor gut neun Jahren kennengelernt als ich noch auf Mallorca gelebt habe. Auf Facebook wurde sie mir damals als Freundin vorgeschlagen, weil sie in dem gleichen Klubhotel arbeitete wie ich“.

Nico Santos hat im Podcast-Interview auch erzählt was dann passiert ist: „Es war einfach so Friendzone-mäßig. Dann lief auch etwas.“ Sie ist dann nach München gezogen, er nach Berlin und dann war Nico Santos vier Jahre mit Leonie Hagedorn zusammen. Nach der Trennung hat er Aileen wieder getroffen und ist seit etwa zwei Jahren mit ihr zusammen. Im Podcast sagt Nico Santos 2021 über die Beziehung zu Aileen: „Da war immer ein krasses Bündnis.“

Nico Santos auf der Ö3-Bühne

Gratulieren kann man Nico Santos am Freitag, 24. Juni, am Donauinselfest. Da rockt er ab 22.40 die Ö3-Bühne. Hier geht’s zum kompletten Programm: Das Line-up der Ö3-Bühne am Donauinselfest

Ö3-Hauptabendshow mit Susi Zuschmann, 13. Juni 2022 (Max Bauer)