Thomas Kamenar im Ö3 Studio

Martin Domkar / Hitradio Ö3

Emotionaler Abschied von Thomas Kamenar

Nach fast zwanzig Jahren war gestern die letzte Sendung von Thomas Kamenar im Hitradio Ö3. Im „Ö3-Hoamatsound“ hat er sich von der Ö3-Gemeinde verabschiedet.

Beinahe sein halbes Leben hat er die Ö3-Hörerinnen und Hörer „on air“ begleitet. Sehr emotional waren die letzten Worte, die er an die Ö3-Gemeinde gerichtet hat:

Wie wird die weitere Karriere von Thomas aussehen?

Aktuell spielt er im slowakischen Fernsehen in einer Arztserie „Klaus, den Österreicher“.

Außerdem hat er sich in den letzten Jahren ein Foto- und Video-Studio aufgebaut und produziert Audio- und Videocontent für Unternehmen. Und seine markante Stimme wird uns künftig in der Werbung weiter im Radio begleiten.

Alles Gute, lieber Tom!

(KG)