Drake

Mark J. Terrill / AP / picturedesk.com

Sechstes Mitglied der Backstreet Boys: Drake!

"Was ist besser als „I Want It That Way“? „I Want It That Way" mit Drake!“ - Das posten die Backstreet Boys auf Twitter - nachdem sie ihr Publikum mit einem prominenten Gast überrascht haben.

„Ich glaube, ihr habt euer sechstes Mitglied vergessen“ ertönt eine Stimme aus dem Off beim Toronto-Konzert der Backstreet Boys. Und wer schlendert da auf die Bühne? Niemand geringeres als Rapper Drake! Spontan performen sie zusammen den Superhit „I Want It That Way“ - und das Publikum rastet aus.

Drakes besondere Beziehung zum Song

Für den Rapper war das aber nicht nur irgendeine Performance, denn „I Want It That Way“ erinnert ihn an einen ganz besonderen Moment. Bei seiner „Bar Mitzwa“, also mit 13, ist das Mädchen, in das er verliebt war, genau während diesem Song zu ihm gekommen und hat ihn gefragt, ob er mit ihr tanzen würde.

„Es war das erste Mal, dass ich mich anerkannt fühlte, und es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, weißt du, ich hatte eine Chance, cool zu sein.“

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 5. Juli 2022 (Cindy Podloucky)