Harry Styles

Ian West / PA / picturedesk.com

Fliegende Chicken Nuggets bei Harry Styles Konzert in NYC

Das ist kurios: Bei seinem Konzert im New Yorker Madison Square Garden werden nicht etwa Blumen oder Unterwäsche auf die Bühne geworfen - sondern Chicken Nuggets!

Manche Fans lassen sich auf jeden Fall interessante Dinge einfallen, um vom sympathischen Briten wahrgenommen zu werden. Bei Harrys Show in Wien im Juli war zum Beispiel eine Federboa auf der Bühne - bei seinem Konzert in New York war es allerdings nichts zum Anziehen, sondern zum Essen!

Seine Reaktion? Der Sänger hats gelassen genommen und gelacht: „Wer hat das Chicken Nugget geworfen? Oh, da ist ja noch ein anderes Chicken Nugget.“

Harrys Essgewohnheiten

Kurz darauf ist natürlich ein Chor an Fans ertönt, die ihn dazu aufgefordert haben, den Snack auf der Bühne zu essen. „Ich esse kein Huhn. Sorry, ich esse kein Fleisch!“ war seine Antwort darauf - Harry ist also Vegetarier! Das Chicken Nugget flog kurz darauf wieder durch die Luft - dieses Mal aber in Richtung Publikum.

Das Video gibt’s hier:

Jetzt ist es also bestätigt: Kiwis, Kirschen oder Wassermelonen sind ihm also eindeutig lieber. 😉

(Cindy Podloucky)