Ed Sheeran

2022 Rock & Roll Hall of Fame Induction Ceremony - Show

Ed Sheeran ist zurück - und geht unter die Rapper

Seit Herbst letzten Jahres hat er sich eine Auszeit gegönnt - jetzt kündigt er mit einem Reel auf Instagram sein Comeback an!

Es Sheeran hat sich in den letzten Monaten eine Auszeit vom öffentlichen Leben und von der Bühne gegönnt, um mehr Zeit mit seiner Frau und den zwei kleinen Kindern verbringen zu können. Ganz ohne Musik hat er es aber wohl doch nicht ausgehalten, auf Instagram meldet er sich jetzt mit einem kurzen Clip zurück!

Er kehrt damit ein bisschen zu seinen Wurzeln zurück und rappt über einen schweren Verlust. Er beginnt mit „Hey Jam“ und adressiert damit wohl den britischen DJ, Musikunternehmer und engen Freund Jamal Edwards, der letztes Jahr plötzlich verstorben ist. Der ganze Song soll am Donnerstagabend gedroppt werden.

(NES)