Richard Lugner gegen Robert Kratky

Hitradio Ö3 / Wunderlich

Allein gegen Lugner - das Opernball-Special

Normalerweise gehts im Ö3-Wecker um kurz nach 8 immer alleine gegen Kratky. Heute ist aber alles anders: Wenn Richard Lugner zu Besuch ist, hat er natürlich den Vortritt - dann heißt es: Allein gegen Lugner!

Gegangen ist es natürlich nur um die Ehre, auch wenn Richard Lugner am Anfang ein bisschen Schiebung vermutet hat. Aber natürlich hat Robert Kratky die Fragen nicht gekannt.

Richard Lugner mit Robert Kraty und Gabi Hiller
Hitradio Ö3 / Wunderlich

Weil heute Opernball ist, waren nur Facts zum Opernball gefragt - DAS Spezialgebiet von Richard Lugner. Egal ob zu den Mascherln, zur Mitternachtsquadrille oder zur Geschichte des Opernballs, er hat nicht nur die Antworten sondern auch immer noch zusätzliche Facts auf Lager!

Robert aus Krems gegen Richard Lugner

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 16. Februar 2023 (NES)