Helene Fischer

Steinbrenner, Marco / Action Press / picturedesk.com

Helene Fischer singt Lied im neuen Disney-Film „Wish“

Die Sängerin Helene Fischer (39) ist Teil der deutschen Version des neuen Disney-Films „Wish“. "Die gelernte Musicaldarstellerin ist bekennender Disney-Fan und singt mit „Weil der Wunsch es wert ist“ aus „Wish" erneut den Abspannsong eines Films aus den Walt Disney Animation Studios“, teilte die verantwortliche PR-Agentur am Freitag mit. Der Song sowie der gesamte Soundtrack des Films könnten ab dem 17. November auf allen bekannten Plattformen gestreamt werden.

Der Musical-Fantasyfilm kommt am 30. November in die Kinos. Er erzählt von der Jugendlichen Asha. Sie lebt in einem fantastischen Land, in dem ein magischer König Wünsche erfüllen kann - allerdings willkürlich entscheidet, welche er wahr werden lässt. Mithilfe eines magischen Sterns fordert Asha den König heraus. Helene Fischer hatte bereits beim Disney-Film „Vaiana“ (2016) mitgewirkt und für die deutsche Version das Lied „Ich bin bereit“ gesungen.

(APA/NES)