Jennifer Lopez in schwarz bei den "MTV Movie and TV Awards" im Juni 2022

Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Jennifer Lopez bringt neuen Song raus

Jennifer Lopez ist mit der Veröffentlichung ihres neuen Songs „Can’t get enough“ offiziell zurückgekehrt. In dem Musikvideo spielt sie auf ihre letzten Ehen an: Jennifer Lopez inszeniert eine Hochzeit und wechselt dabei von Partner zu Partner - die Gäste wetten, wie lang jeder von ihnen durchhält.

„Can’t Get Enough“ ist die erste Single von Lopez‘ neuntem Album „This Is Me… Now“, das am 16. Februar erscheinen soll. Das Album ist ihr erstes Studioprojekt seit „AKA“ aus dem Jahr 2014 und ist eine Anspielung zu „This Is Me… Then“ aus dem Jahr 2002. In diesem Album ging es hauptsächlich um die Beziehung zum Schauspieler Ben Affleck - sie widmete ihm sogar ein Lied mit dem Titel „Dear Ben“.

Auch in ihrem jetzigen Song „Can’t get enough“ geht es um die Ehe mit Jennifer Lopez - wieder - Ehemann Ben Affleck. In einer Zeile singt sie: „Ich kann die Leidenschaft in deinen Augen spüren du weißt, ich kann nicht genug bekommen“ und „ich bin immer noch in dich verliebt“

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 11. Jänner 2024 (SD)