Manuel Feller

Freshfocus / EXPA / picturedesk.com

Ruder schneller, Manu Feller

OFF Records Folge 08: Da stellen sich Sandra und Tom ins Studio um loszulegen, ruft doch glatt Manuel Feller zurück.

Diese Woche hat Robert Kratky im Ö3-Wecker gestanden, er sei der größte Fan von unserem singenden Slalom-Superstar. Das kann Manu nicht ganz glauben, dafür empfiehlt er Tom ein Rudergerät und plaudert Interna aus dem ÖSV-Herrenteam aus. Der schnellste im Appartement in Wengen kriegt das von Vince Kriechmayr warmgelegene größte Bett. Neben Trainingstipps und Morgenroutinen, plaudern die drei über Yoga, Reggae und warum Skirennen, wenn es nach Langschläfer Manu geht, erst am Abend stattfinden sollten. Jetzt geht es aber erst mal auf die Piste, nicht nur für die Profis, sondern auch für den Ö3-Superfan, den Tom nächste Woche nach Flachau begleitet, wo Hermann Maier, Christina Stürmer und Andi Goldberger warten. Aber eines nach dem anderen …

Wenn ihr Fragen, Themen oder Ideen habt gerne mailen an: offrecords@oe3.at.


Podcast OFF Records
Hitradio Ö3

Jeden Freitag auf ORF Sounds und überall, wo es Podcasts gibt

OFF-Records - der Ö3-Wecker-Podcast

Sandra und Tom legen nach vollbrachter Woche die Füße hoch und nehmen dich mit in ihren Feierabend. Sie hat 15 Jahre lang gemeinsam mit Kratky Österreich geweckt und ihn kennt man als Mikromann. Aber da geht noch so viel mehr. Ab sofort tauschen die beiden sich wöchentlich über Redaktionswahnsinn hinter die Kulissen der größten Morgenshow des Landes aus, teilen Anekdoten und Erlebnisse und ermöglichen überraschend private Einblicke aus ihren Welten.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung Ö3-Wecker, 12. Jänner 2024 (SK)